Facebook Twitter
cronostrader.com

Den Tiefpunkt Bei Micro Cap Und Penny Stocks Finden

Verfasst am Oktober 6, 2022 von Charles Varma

Der Handel mit kostengünstigen Mikrokappen und Small Cap Stocks ist wirklich ein Handelsstil des "hohen Risikos mit hoher Belohnung". Ich habe festgestellt, dass eine der profitabelsten Möglichkeiten, diese Aktien zu tauschen, darin besteht, die Unterteile zu finden. Für den Fall, dass Sie korrekt sind und den Boden finden, hat die Aktie nirgendwo außer auf. Falls Sie sich irren und den Boden vermissen, möchte niemand "ein fallendes Messer fangen".

Bei der Suche nach Bottoming -Aktien besteht der erste Schlüssel darin, zu verstehen, was die Aktie von Anfang an fällt. Der zweite Schlüssel besteht darin, herauszufinden, wann es einen Grund gibt, warum diese Aktie im Preis zurückkehren sollte. Dies kann nur mit einem vollständigen Verständnis der technischen Analyse und der "Due Diligence" der grundlegenden Analyse erfolgen.

Wenn eine Aktie unterteilt ist, ist sie auf ein neues Tiefpunkt gesunken. Dies könnte so dramatisch sein wie der niedrigste Preis seit Jahren oder etwas so einfach wie ein Rückzug von 50% von den letzten Höhen. Zu diesem Zeitpunkt kann die Aktie zu stabilisieren (Handel seitwärts). Dies kann bedeuten, dass die Aktie derzeit bereit ist, wieder in den Kosten zu steigen, aber sie kann sich durch einen anderen Schritt tiefer finden.

Bei Mikrokappen und sehr billigen Aktien wird es immer kein Problem sein, Aktien zu finden, die zu sein scheinen. Es scheint, dass wir jeden Abend 100 verschiedene Aktien analysiert haben, die kürzlich ihren Abwärtstrend gebrochen haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie Aktien in UP -Trends oder Abwärtstrends finden, erhalten Sie einen dieser Stock -Screener.

Sobald Sie sich vorstellen, dass Sie eine Aktie gefunden haben, die technisch darauf vorbereitet ist, diesen profitablen Trend zu neuen Höhen zu beginnen, ist es jetzt wirklich Zeit und Energie, Ihre Optionen zu erforschen. Grundsätzlich gibt es mehrere Dinge, nach denen man suchen muss. Sie können so viele finden, dass ich Ihnen nur einen kurzen Überblick bieten kann. Sie müssen die Einreichungen und Nachrichten durchsuchen, um die Unternehmensstruktur und den aktuellen Betrieb zu verstehen und zukünftige Ereignisse zu finden, die dazu führen können, dass die Aktie steigt. Einige der wichtigeren Gegenstände, nach denen Sie in den Einreichungen suchen, sind operative Aktien, autorisierte Aktien, Schwimmer und Haftbefehle.

Wenn Sie eine Aktie entdeckt haben, die mit einer guten Aktienstruktur unterteilt ist und auf sehr gute Nachrichten wie ein neues Produkt oder starke Einnahmen zurückzuführen ist. Das ist wahrscheinlich eine gute Zeit zu bekommen. Vorbereiten Sie sich auf die Durchführung von Aktien auf dem Forex -Markt haben in einem kurzen Zeitraum eine große Anzahl von Prozentpunkten an.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

Finding the Bottom on Micro Cap and Penny Stocks

Posted on September 2, 2019 by Charles Varma

Trading inexpensive Micro cap and small cap stocks is really a "High Risk High Reward" style of trading. I have found that one of the most profitable ways to trade these stocks is by finding the bottoms. In case you are correct and find the bottom, the stock has nowhere to go but up. In case you are wrong and miss the bottom, no one wants to "catch a falling knife".

When searching for bottoming stocks, the first key is to understand what caused the stock to drop to begin with. The second key is to find out when there is any reason this stock should go back up in price. This can only be done with a complete understanding of technical analysis and the "due diligence" of fundamental analysis.

When a stock is bottoming, it has dropped to a new recent low. This could be as dramatic as the lowest price in years or something as simple as a 50% pullback from recent highs. At this stage the stock may begin to stabilize (trade sideways). This may imply that the stock is currently poised to go up again in cost, but it may be finding your way through another move lower.

With micro caps and very cheap stocks it will always be no problem finding stocks that appear to be they're at their bottoms. It appears that every night we have been analyzing 100 different stocks which have recently broken their downtrend. In case you are unsure of where to find stocks in up trends or downtrends, get one of these stock screener.

Once you imagine you've found a stock that's technically prepared to begin that profitable trend to new highs, it really is now time and energy to research your options. Fundamentally there are several things to search for. You can find so many that I could only offer you a brief overview. You will need to browse the filings and news to comprehend the firms share structure, current operation, and when you can find any future events that could cause the stock to go up. A few of the more important items you will end up looking for in the filings are operating shares, authorized shares, float and warrants.

When you have discovered a stock that's bottoming with a good share structure and is because of release very good news, like a new product or strong earnings. That is probably a great time to get. Prepare to carry on, stocks in the forex market have been recognized to rise a large number of percentage points in a brief timeframe.