Facebook Twitter
cronostrader.com

Tag: grund

Artikel, die als Grund getaggt sind

Penny-Stock-Forschung

Verfasst am April 24, 2024 von Charles Varma
Im Penny -Aktien fehlt ein organisierter Markt und werden im Gegensatz zu großen und mittleren Cap -Aktien hauptsächlich außerhalb von Börsen gehandelt.Darüber hinaus sind nur sehr wenige Informationen öffentlich über die finanzielle Leistung der verwandten Unternehmen und deren Management beteiligt.Aus diesem Grund schmachten Informationsvakuum sehr billige Aktien hauptsächlich in der Dunkelheit, ohne von Investoren viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

Anzeichen Einer Dividendenkürzung

Verfasst am Kann 27, 2022 von Charles Varma
Bestimmte Umstände könnten sie zwingen, die Dividende zu schneiden.Ja, es ist wirklich peinlich.Aber es könnte das Bedürfnis haben, zu überleben.Das Geschäft könnte langsam sein.Schuldenzahlungen könnten fällig werden.Was auch immer es wirklich ist, Dividend Cut im Allgemeinen ist nicht sehr wichtig.Hier sind einige Anzeichen dafür, dass das Management zukünftige Dividende verkürzen wird:Großer Verlust...

Unternehmen Kaufen, Das Am Boden Liegt

Verfasst am April 19, 2022 von Charles Varma
Ich hoffe, Sie verstehen, wie genau eine Organisation unterscheidet, die aus der Organisation ist, und eine Organisation, die nicht mehr ist.Wir haben diese schon einmal besprochen und Sie sind auch begrüßt, um es in unserem Kommentarbereich zu überprüfen.Heute werden wir jedoch mehr über Gründe sprechen, um das Unternehmen zu erwerben.Warum sollten wir als Investoren Unternehmen kaufen, die gesunken sind? Wir werden eine Firma kaufen, die nicht mehr ist oder eine Firma, die gut geht? Im Folgenden sind der Hauptgrund aufgeführt, warum:Billig...

Sind Technische Indikatoren Wie Der VIX Ein Grund, Sich An Einer Aktie Zu Beteiligen?

Verfasst am September 12, 2021 von Charles Varma
Hin und wieder beginnen die technischen Indikatoren Nachrichten zu machen.Wenn es sich um den VIX oder ein gleitender Durchschnitt handelt, nimmt jemand die Geschichte auf und bald ist es auf CNBC oder Bloomberg als Nachrichten des Tages.Als Investor muss man sich also fragen: "Sind spezielle Anzeichen ein Grund, zu kaufen oder zu verkaufen?" In gewisser Hinsicht lautet die Antwort Nein, denn "investieren" ist etwas anderes als Swing -Handel oder Tageshandel...

Facebook Twitter
cronostrader.com

Tag: reason

Articles tagged as Reason

Penny Stock Research

Posted on March 24, 2024 by Charles Varma
Penny stocks lack an organized market and so are mostly traded outside exchanges, unlike large and medium cap stocks.Further, very little information is publicly on related companies' financial performance and their management.For this reason information vacuum, very cheap stocks mostly languish in obscurity, without drawing much attention from investors.Because of this, trading in very cheap stocks can be listless quite often...

Signs of Dividend Cut

Posted on April 27, 2022 by Charles Varma
Certain circumstances might force them to slice the dividend.Yes, it really is embarrassing.But, it could be had a need to survive.Business could be slow.Debt payments could be coming due.Whatever it really is, dividend cut generally isn't a very important thing.Here are several indications that management will cut future dividend:Huge Loss.Whenever a company isn't profitable, dividend cut could be initiated...

Buying Company That is Down

Posted on March 19, 2022 by Charles Varma
I hope you understand how exactly to differentiate an organization that's out and an organization that's down.We've discussed these before and you also are welcomed to check on it out at our commentary section.Today, though, we will talk more about reasons to get company that's down.Why should we as investors buy companies which are down? We will buy company that's out or company that's doing fine? Listed below are the key reason why:Cheap...

Are Technical Indicators Such as the VIX a Reason to Get Involved with a Stock?

Posted on August 12, 2021 by Charles Varma
Once in a while the technical indicators begin making news.When it's the VIX, or a moving average, someone picks up the story and soon it's on CNBC or Bloomberg as the news of the day.So, as an investor one must ask,"are specialized indications a reason to buy or sell?" In certain respects the answer is no, because"investing" is something different from swing trading or day trading.Let's suppose you're in exactly the same camp as we are and you believe the long term outlook on gold is quite positive...