Facebook Twitter
cronostrader.com

Tag: sollen

Artikel, die als Sollen getaggt sind

Den Trend Spielen

Verfasst am Dezember 7, 2022 von Charles Varma
Wenn Sie Trends handeln möchten, werden Sie feststellen, dass manchmal ein echter Trend für einen langen Zeitraum nicht eintritt.Alles, was Sie beobachten mögen, ist wirklich eine seitliche Bewegung, die einen Ausbruch mit einem kurzen Trend hat, das nach einer relativ kleinen Preisbewegung verblasst.Der Trend stockt dann und fällt zurück zum vorherigen Bereich der vorherigen Bereich und ungefähren Ausbruchspreis...

Der Markt Ist Flach

Verfasst am Oktober 18, 2022 von Charles Varma
Wenn Sie die Autobahn hinunter fahren, scheint die Straße sehr flach zu sein, aber sobald Sie anhalten, um die Oberfläche dieses glatten Betons zu überprüfen, sehen Sie viele winzige Kämme.Die Reifen und Federn des Automobils schützen Sie vor Schocks und Schlaglöchern.Für den Fahrer ist es sehr bequem.Investoren, die einzelne Aktien kaufen, unterwerfen sich dem täglichen Gut und dem Schlechten, die wie die kleinen Kämme der Straße sind und manchmal durch eine tiefe Preisunterbrechung wie ein Schlagloch schockiert sind, das alles zerstören könnte...

Die Zyklen Eines Trends

Verfasst am Kann 10, 2022 von Charles Varma
Es wird oft akzeptiert, dass es vier Stufen eines Trends gibt.Diese Phasen bilden einen Zyklus und jeder Zyklus enthält kleinere Zyklen.Es spielt keine Rolle, ob Sie mit 5-minütigen Diagrammen oder monatlichen Diagrammen handeln möchten.Jeder Markt befindet sich zweifellos in einer Reihe des Zyklus, wenn Sie ihn beobachten.Bevor Sie überhaupt einen Handel in Betracht ziehen, sollten Sie eine Vorstellung davon haben, wo sich der Markt tatsächlich im Zyklus befindet...

So Planen Sie Den Erfolg Auf Dem Aktienmarkt

Verfasst am April 22, 2022 von Charles Varma
Um Aktien an den Währungsmärkten erfolgreich zu handeln, benötigen Sie eine Strategie.Dieser Plan ist eigentlich ein Aktienhandelssystem für Währungsmärkte.Das Handelssystem für Währungsmärkte ist wirklich eine Gruppe von Regeln, mit denen Sie wissen können, wie Sie vorgehen können, keine wirkliche Angelegenheit, welche Umstände der Markt.Ihr Handelssystem zwingt einen dazu, Entscheidungen auf nachgewiesenen Marktmustern zu treffen - anstelle von Emotionen -, die einen dazu zwingen, zu profitieren...

Facebook Twitter
cronostrader.com

Tag: ought

Articles tagged as Ought

Playing The Trend

Posted on November 7, 2022 by Charles Varma
If you want to to trade trends you will discover that sometimes a genuine trend will not materialize for a long period.Everything you may observe is really a sideways movement which has a breakout with a brief trend also it fades following a relatively small price movement.The trend then falters and falls back off to the prior range high and approximate breakout price.You may also discover that the prior market range is equal in proportions to the brand new range that's formed from the breakout price to the high price achieved in the minor trend up...

Market is Flat

Posted on September 18, 2022 by Charles Varma
When you're driving down the highway looking ahead the street seems very flat yet once you stop to check out the surface of this smooth concrete you see many tiny ridges.The tires and springs of the automobile protect you from shocks and also potholes.To the rider it is extremely comfortable.Investors who buy individual stocks subject themselves to the daily good and the bad that are like the small ridges of the street and sometimes are shocked by way of a deep price break such as a pothole which could wreck everything...

The Cycles Of A Trend

Posted on April 10, 2022 by Charles Varma
It is often accepted there are four stages of a trend.These stages constitute a cycle and each cycle has smaller cycles contained within them.It doesn't matter whether you want to trade with 5-minute charts or monthly charts.Each market will undoubtedly be in a few stage of the cycle when you are observing it.Before you even consider engaging in a trade you ought to have some notion of where in fact the market is in the cycle...

How To Plan For Success In The Share Market

Posted on March 22, 2022 by Charles Varma
To trade shares in the currency markets successfully you will need a strategy.This plan is actually a currency markets share trading system.The currency markets share trading system is really a group of rules that lets you know how to proceed, no real matter what the marketplace circumstances.Your trading system forces one to make decisions predicated on proven market patterns - instead of emotions - which forces one to profit...