Facebook Twitter
cronostrader.com

Reduzieren Sie Das Risiko Und Halten Sie Ihr Finanzhaus In Ordnung

Verfasst am November 26, 2022 von Charles Varma

Die Reduzierung des Risikos für Ihr Geld und der Schutz Ihres Handelskapitals muss vor dem Gewinn der Währungsmärkte kommen. Es sollte beim Handel immer an erster Stelle in Ihre Gedanken platziert werden. Sie müssen lernen und sich wohler fühlen, da dies Ihre erste Priorität beim Handel ist. Ich verstehe, das klingt nur ein wenig seltsam, aber es ist 100% wahr und eine wesentliche Denkweise, um sich selbst zu finden. Am Ende kann man das Gesamtspiel nicht spielen, wenn Sie die Dollars haben. Es ist am besten, bereit zu sein, einen Handel zu beenden, um das Risiko zu reduzieren und Kapital zu sparen.

Sie müssen unbedingt versuchen, das Risiko zu verringern und sich auf jedem Einreichen der Währungsmärkte zu schützen, selbst bevor Sie einen Gewinn erzielen. Verstehe mich nicht falsch; Sie sind hier, um einen Gewinn zu erzielen, aber nie die Mühe, dumme Risiken einzugehen.

Denken Sie immer an das Risiko zur Belohnung des Handels, das Sie verbrauchen möchten. Was ist die Chance? Was ist die Belohnung? Behalten Sie dieses Verhältnis auf Ihrer Seite und Sie werden auf dem besten Weg sind, einen guten Anfang des Handels zu schaffen und Ihr Handelskapital zu schützen. Ich würde lieber 10 Trades verpassen, als 10 schlechte zu machen. Jeder Händler würde. Schlechte Trades, Fehler und große Risiken sind wie Lecks in einem Damm. Vergessen Sie einfach alles und bald korrigieren Sie die Lecks und machen Sie sich Sorgen darüber, den Wasserstand zu erhöhen.

Handel und Spekulationen in Aktien wurden in der Nähe, vorausgesetzt, die Währungsmärkte haben das Vorhandensein vorhanden. Sei es die Zeiten des Buttonwood Tree in der Wall Street, in den Bucket -Läden der 1920er Jahre oder der elektronische Handel, der jeden Tag über dem Internet stattfindet, und es wird zweifellos "Händler" sein.

Es ist definitiv nicht schwer anzunehmen, dass das erste Mal, dass eine Person eine Aktie kaufte und sie stieg, dass sie den Drang hatten, sich zu vermarkten und einen schnellen Gewinn zu erzielen. Daytrading ist nichts Neues - es ist einfach die menschliche Natur, einen schnellen Gewinn zu erzielen und das Verfahren zu wiederholen.

Einige Leute wollen, dass einer glaubt, dass Daytrading etwas Neues ist, und das muss daher irgendwie "schlecht" sein. Sobald Sie jedoch wirklich anhalten und darüber nachdenken, wird das Daytrading tatsächlich riskant als jede Art von Investition oder finanziellen Spekulationen vergessen. Jede Investition oder jeder Handel kann nach Süden gehen, genau wie jeder Handel oder jede Investition kann gut laufen. Sprechen Sie einfach mit jedem, der für nahezu jeden längeren Zeitraum große Mengen an Eigentum besessen hat. Es gab Zeiten auf dem gesamten Markt, in dem die Zinsenhäufigkeit Sky erschütterte und plötzlich der Kontakt mit einer großen Hypothek ziemlich riskant war. Keine wirkliche Angelegenheit, was das Problem und die Spekulationen mit einem Finanzinstrument mit einer gewissen Menge Risiko mit sich bringen, insbesondere wenn es falsch oder unklug gemacht wird. Daytrading ist nicht anders.

Daytrading könnte sicherlich wie andere Dinge riskant sein, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun. Ich habe von Menschen gewusst, die einen dummen Fehler gemacht und sofort zerstört werden. Da Daytrading eine bestimmte Menge an Risiken hat, ist es nur klug, dass Ihr finanzielles "Haus" vor dem Start in der Lage sein kann. Daher sind mehrere grundlegende Richtlinien in Ordnung.

Zunächst müssen wir verstehen, dass Sie zwei grundlegende Arten von Menschen finden, die dazu neigen, nach Daytrading zu suchen, und diese beiden Kategorien unterscheiden sich innerhalb ihrer Methoden zu den Märkten drastisch.

Die erste (und viel historisch typische) Kategorie umfasst diejenigen, die im Grunde genommen finanziell ziemlich gut sind. In diesen sind Personen mit einem soliden finanziellen Wert aus anderen Mitteln enthalten. Darüber hinaus haben sie im Allgemeinen Häuser, die abgedeckt (oder weitgehend abgedeckt) sind und auch relativ hohe Nettovermögenspersonen sind, insbesondere in der Kategorie Liquid Assets. Für Leute in dieser Kategorie ist das Daytrading wahrscheinlich nur ein kleiner Teil einer Standard- (und diversifizierten) Investitionsstrategien oder eines Portfolios, und in der Regel wird es nur verwendet, um einen bereits soliden Nettovermögen zu erweitern, ohne einen höheren Prozentsatz der Vermögenswerte der Einzelpersonen auszusetzen, um Risiken rückgängig zu machen . Grundsätzlich sind sie Menschen, die es sich leisten können, ein kleines Daytrading zu erreichen, und in der Regel das Board in "Nur" -Sprotokolla -Spekulationen nicht überprüfen.

Die zweite (und nicht nur neuere, sondern auch bedrohlichere) Kategorie ist häufig diejenigen, die ihr Nettovermögen ausschließlich aus dem Tag der Daytrading aufbauen wollen. Sie sind Einzelpersonen, die das Daytrading nicht wirklich als eine kleine Facette einer Standard -Finanzinvestitionslandschaft ansehen, sondern mehr, weil die wichtigste Lösung für die Generierung und den Aufbau ihres gesamten finanziellen Werts. Dies fungiert auch als Kategorie von Personen, die größere Risiken eingehen und manchmal ein wenig negative Presse in Bezug auf das Tagestraden erzeugen. Diese negative Presse wird beispielsweise Personen sein, die bei den Fonds aus der Ladungskarten- und/oder der Eigenkapitalhypothek in der einen oder anderen Form mit Fonds verwendet werden. Wenn die Dinge auf den Märkten nicht gut laufen, haben die Verluste normalerweise im Allgemeinen einen weitaus dramatischeren Einfluss auf das Nettovermögen und das Lebensstil des Einzelnen.

Es ist ziemlich klar, dass dies zwei radikal unterschiedliche Methoden zum Daytrading sind. Falls Sie sich in der anfänglichen Kategorie befinden, werden Sie mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr übermäßig in Schwierigkeiten geraten, solange Sie normalerweise nicht viel mehr als 10% bis 20% des gesamten flüssigen Nettovermögens für Lagerbestände enthüllen. . Für den Fall, dass Sie jedoch in die nächste Kategorie fallen - was Ihr Standort versucht, ein Vermögen durch Daytrading zu erstellen und/oder Sie verwenden Daytrading als Ihre einzige Methode, um Aktien zu beheben - dann sind einige Richtlinien in Ordnung. Bis zum Ende Ihres Tages kann niemand dazu zwingen, diese Richtlinien zu befolgen. Wenn jedoch nichts anderes, müssen Sie nachdrücklich über die folgenden Informationen nachdenken, da sich dies auf Ihren eigenen Fall bezieht.

In erster Linie dürfen Sie niemals Geld mit Geld handeln, das Sie sich nicht ehrlich leisten können, um zu reduzieren, falls ein katastrophales Ereignis Sie auf den Märkten auslöschen sollte. Diese Fonds sollten weitgehend ähnlich wie Fonds sein, die Sie für Vegas oder andere Spekulationen mit höherem Risiko bezeichnen. Falls Sie diese Mittel insgesamt verloren haben, sollten sie keinerlei dramatische Auswirkungen auf Ihr tägliches Leben haben. In den meisten Fällen sollten diese Fonds nur 10% bis 20% des gesamten flüssigen Nettovermögens ausmachen. Darüber hinaus müssen Sie Regionen Ihres finanziellen Bildes nachdrücklich in Betracht ziehen, wie zum Beispiel Hauseigentum, ausstehende kurze und langfristige Schulden sowie zukünftige Verantwortlichkeiten wie zum Beispiel College für Kinder usw. Es ist auch ratsam, Ihr Alter zu berücksichtigen, da es seit IT ist bezieht sich auf Ihren eigenen zukünftigen Ruhestand. Das Tagestrading im Alter von 20 oder 30 Jahren ist ein sehr wichtiger Faktor. Das Daytrading Ihrer Altersvorsorgefonds im Alter von 65 oder 70 Jahren ist wirklich eine ganz andere Situation und unglaublich unklug, wenn Sie die Menge der Fonds nicht auf ein erhöhtes Risiko einschränken.

Bevor Sie keine kausale Daytrading durchführen, müssen Sie ernsthaft bestimmte Dinge wie die Zahlung aller kurzfristigen Schulden berücksichtigen. Dies kann sein, dass die Auszahlung aller Gebührenkartenguthaben und alle Kredite, die nahezu reif sein könnten, zurückzuführen sind. Entscheiden Sie sich für die Zuteilung von Geldern für und/oder die Zahlung von langfristigen Schulden wie zum Beispiel Autonoten und/oder Hypotheken zu Hause. Für diejenigen, die eine Familie haben, die Sie zur Verfügung haben, sollten Sie nicht nur Ihre Frau, Ihren Ehemann usw. erkundigen, bevor Sie eine Art von Daytrading ausprobieren. Ergänzung zur zukünftigen Lebenssituation.

Wenn Sie keine enorme Verdienstmacht haben, sollten Sie im Allgemeinen kaum Schulden und eine ausgewogene Wohnsituation haben, bevor Sie viel Kapital auf den Märkten für das Tagestrading einsetzen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

Reducing Risk and Keeping Your Financial House In Order

Posted on July 6, 2019 by Charles Varma

Reducing risk to your cash and protecting your trading capital must come prior to making profit the currency markets; it should always be placed first in your thoughts when trading. You need to learn and be more comfortable with this being your first priority when trading. I understand that sounds just a little strange, but it's 100% true and an essential mindset to find yourself in. In the end, you can't play the overall game unless you have the dollars. It is best to be ready to quit a trade to be able to reduce risk and save capital.

You absolutely must seek to lessen risk and protect yourself at every submit the currency markets, even prior to making a profit. Do not get me wrong; you're here to produce a profit, but never at the trouble of taking silly risks.

Always think about the risk to reward ratio of any trade you intend to use up. What is the chance? What's the reward? Keep that ratio on your side and you will be well on the way to creating a good begin in the trade and protecting your trading capital. I'd rather miss 10 trades, than make 10 bad ones. Any trader would. Bad trades, mistakes, and large risks are like leaks in a dam. Just forget about everything and soon you correct the leaks, and be worried about increasing the water level.

Trading and speculation in stocks 's been around provided that the currency markets has been around existence. Be it the times of the Buttonwood tree on Wall Street, or the Bucket Shops of the 1920's, or the electronic trading that occurs every day over the Internet, you can find and there always will undoubtedly be "traders".

It's definitely not difficult to assume that the 1st time an individual bought a stock and saw it rise, that they had the urge to market and have a quick profit. Daytrading is nothing new - it's simply human nature to desire to have a quick profit and repeat the procedure.

Some people want one to believe daytrading is something new, and that, therefore, it must somehow be "bad". However, once you really stop and consider it, daytrading is actually forget about risky than any kind of investing or financial speculation. Any investment or trade can go south, exactly like any trade or investment can go well. Just speak to anyone who has owned huge amounts of property for just about any extended time period. There were times throughout the market when interest levels sky rocketed and suddenly contact with a big mortgage has been quite risky. No real matter what the problem, speculation with any financial instrument brings some quantity of risk, particularly if done incorrectly or unwisely. Daytrading is not any different.

Certainly, daytrading, like other things, could be risky unless you know what you do. I've known of individuals making one silly mistake and getting destroyed instantly. Since daytrading does have a specific amount of risks, it's only smart to get your financial "house" to be able before starting. As such, several basic guidelines come in order.

To begin, we have to understand that you can find two basic types of people that have a tendency to look for daytrading, and these two categories are drastically different within their methods to the markets.

The first (and much more historically typical) category comprises of those who are basically pretty financially well off. Included in these are individuals who've solid financial worth from other means. In addition they generally have homes, which are covered (or largely covered) and also being relatively high net worth individuals, particularly in the liquid assets category. For folks in this category, daytrading probably is only a little part of a standard (and diversified) investment strategies or portfolio, and typically it's only used to help expand an already solid net worth without exposing a higher percentage of the individuals assets to undo risks. Basically, they are people that can "afford" to accomplish a little daytrading and typically don't review board in "only" stock speculation.

The second (and not just newer, but more threatening) category is commonly those who are wanting to build their net worth strictly from daytrading. They are individuals who view daytrading not really much as simply one small facet of a standard financial investment landscape, but more because the major solution to generate and build their entire financial worth. This will also function as category of individuals who take larger risks and sometimes generate a little bit of negative press regarding daytrading. This negative press will be such as individuals who daytrade using funds from the charge card and/or home equity mortgage of some form or another. When things don't go well in the markets, usually the losses generally have a far more dramatic effect on the individual's net worth and life-style.

It's pretty clear these are two radically different methods to daytrading. In case you are in the initial category, then so long as you usually do not expose a lot more than around 10% to 20% of one's overall liquid net worth to stock speculation, you almost certainly won't enter an excessive amount of trouble. However, in the event that you fall into the next category - what your location is trying to build a fortune through daytrading and/or you're using daytrading as your only method of addressing stocks - then some guidelines come in order. Needless to say, by the end of your day, no-one can force one to follow these guidelines. However, if nothing else, you need to strongly think about the following information since it relates to your own case.

First and foremost, you must never trade using money you cannot honestly afford to reduce should some catastrophic event wipe you out in the markets. These funds ought to be largely much like funds you'll ear mark for Vegas or other styles of higher risk speculation. In case you lost these funds altogether, they should have no dramatic effect on your daily life whatsoever. In most cases, these funds should represent only 10% to 20% of one's overall liquid net worth. Beyond this, you need to strongly consider regions of your financial picture such as for example home ownership, outstanding short and longterm debts, along with future responsibilities such as for example college for the kids, etc. It's also advisable to consider your age since it relates to your own future retirement. Daytrading at age 20 or 30 is a very important factor; daytrading your retirement funds at age 65 or 70 is really a whole different situation and incredibly unwise if you don't limit the quantity of funds at an increased risk.

Again, before you undertake not causal daytrading, you need to seriously consider specific things like paying down all your short-term debt. This might include paying down all charge card balances and any loans that could be near maturity. Opt for allocating funds for and/or paying down long run debts such as for example car notes and/or home mortgages. Additionally, for those who have a family to supply for, you ought not only check with your wife, husband, etc. before trying any kind of daytrading, nevertheless, you should consider what impact large and unexpected losses may have on your own current in addition to future living situation.

Generally speaking, if you don't have tremendous earning power, you ought to have hardly any debt and a well balanced housing situation before using much capital in the markets for daytrading.