Facebook Twitter
cronostrader.com

Tag: strategie

Artikel, die als Strategie getaggt sind

Aufrechterhaltung Der Disziplin, Schlüssel Zu Börsengewinnen

Verfasst am Juni 23, 2023 von Charles Varma
Der Gewinnhändler kann der disziplinierte Händler sein.Disziplin bedeutet, Impulse zu kontrollieren und Emotionen zu kontrollieren.Wie viele neue Händler Sie jedoch informieren können, ist die Aufrechterhaltung der Disziplin in der Theorie häufig einfacher.Nur weil der größte Teil der Marktteilnehmer von Angst und Gier getrieben wird, fällt es vielen neuen Händlern schwer, sich selbstzweifel und Panik zu vermeiden...

So Planen Sie Den Erfolg Auf Dem Aktienmarkt

Verfasst am Juni 22, 2022 von Charles Varma
Um Aktien an den Währungsmärkten erfolgreich zu handeln, benötigen Sie eine Strategie.Dieser Plan ist eigentlich ein Aktienhandelssystem für Währungsmärkte.Das Handelssystem für Währungsmärkte ist wirklich eine Gruppe von Regeln, mit denen Sie wissen können, wie Sie vorgehen können, keine wirkliche Angelegenheit, welche Umstände der Markt.Ihr Handelssystem zwingt einen dazu, Entscheidungen auf nachgewiesenen Marktmustern zu treffen - anstelle von Emotionen -, die einen dazu zwingen, zu profitieren...

Timing Ihrer Trades

Verfasst am September 6, 2021 von Charles Varma
Timing ist alles.Sie haben es tausendmal gehört.Es ist ein müde, übergeborenes Klischee, das zufällig wahr ist.Unabhängig davon, gegen was Sie anstehen, ist das Timing alles.Wenn Sie eine Futures- oder Aktienhändler sind, ist das Timing das einzige, was zwischen Ihnen und dem armen Haus ist.Es ist eine statistische Gewissheit, dass Sie für den Fall, dass Sie mit einem Null-Sum-Match mit unbegrenztem Abwärtsrisiko lange genug spielen, alles fallen können, was Sie haben...

Eine Kurzfristige Taktik, Um Mehr Gewinne Zu Erzielen

Verfasst am Juni 19, 2021 von Charles Varma
Es ist als "Dividend Catch" bekannt.Diese Strategie wird umgesetzt, wenn ein Händler kurz vor dem Ex-Dividendendatum eine Aktie kauft, sodass er zum Datensatzdatum anordnungsgemäß ist und die Dividende erhält.Da die Aktie um den Betrag der Dividende zum Ex-Dividendenag fällt, fordert der Plan vor, dass der Händler dann auf die Aktie warten, um zu den Kosten zurückzukehren, an denen er sie vor dem Ex-Dividendendatum gekauft hat...

Facebook Twitter
cronostrader.com

Tag: strategy

Articles tagged as Strategy

Maintaining Discipline, Key To Stock Market Profits

Posted on July 23, 2023 by Charles Varma
The winning trader may be the disciplined trader.Discipline means controlling impulses and controlling emotions.As many new traders can let you know, however, maintaining discipline is frequently easier in theory.Just because the the greater part of market participants are driven by fear and greed, many new traders find it hard to avoid succumbing to self-doubt and panic.We are trend followers and our "edge" to profiting in the markets is named trend timing...

How To Plan For Success In The Share Market

Posted on July 22, 2022 by Charles Varma
To trade shares in the currency markets successfully you will need a strategy.This plan is actually a currency markets share trading system.The currency markets share trading system is really a group of rules that lets you know how to proceed, no real matter what the marketplace circumstances.Your trading system forces one to make decisions predicated on proven market patterns - instead of emotions - which forces one to profit...

Timing Your Trades

Posted on October 6, 2021 by Charles Varma
Timing is everything.You have heard it a thousand times.It is a tired, over-used cliche that happens to be true.Regardless of what you are up against, timing is everything.If you are a futures or stock dealer, timing is the only thing between you and the poor house.It is a statistical certainty that in case you play with a zero-sum match with unlimited downside risk long enough, you may drop everything you have...

A Short Term Tactic for Capturing More Profits

Posted on July 19, 2021 by Charles Varma
It's known as"dividend catch".This strategy is implemented when a dealer buys a stock just prior to the ex-dividend date, so he or she'll be a shareholder of record on the record date, and will get the dividend.Since the stock falls by the amount of the dividend on the ex-dividend date, the plan calls for the dealer to then await the stock to return to the cost where he or she purchased it before the ex-dividend date...