Facebook Twitter
cronostrader.com

Fundamentale Analyse Für Den Handel Mit Aktien

Verfasst am Oktober 16, 2021 von Charles Varma

Grundlegende Analyse, Analyse von Gewinnen, Gewinn, Einkommen, Vermögenswerten usw. usw. Es war die Hauptstütze der Börsenmarktinvestitionen seit Jahrzehnten und Jahrzehnten. Das Finden eines Diamanten im Rough war das, wonach Anleger gesucht haben. Es ist das, was Investmentfonds -Manager heute als Hauptwerkzeug verwenden. Es wird jeden Tag ihres Lebens von Hunderten oder Tausenden von Maklerhäusern, Börseninvestorenlösungen und Investmentfondsmanagern getan. Zahlen gegossen, in Softwareanwendungen eingespeist und dann erneut untersucht. So sehr, dass in großen Kappenaktien keine einzige Grundanalyse überrascht wird. In der grundlegenden Analyse großer Cap -Aktien ist nichts Neues zu lernen. Alles ist schon bekannt.

Ich nehme an, wir sollten uns bei den unzähligen Analysten bedanken, die unzählige Stunden im Grunde genommen die Zahlen für uns bewerten, damit wir es nicht brauchen. Denn ohne sie hätten wir keine Startphase. So heißt das, dass die grundlegende Analyse ein Ziel hat? Offensichtlich tut es das. Können wir es benutzen? Sie wetten. Es gehört zu den ersten Dingen, die wir verwenden. Wir verwenden in IT -Anzeigen und verwenden auch Empfehlungen des Analysten, die hauptsächlich auf grundlegenden Analysen basieren. Wir kaufen keinen Inventar ohne Bestätigung der Berichte des Analysten, und viele unserer Displays haben die Berichte eines Analysten variabel für sie. In gewisser Weise ist die grundlegende Analyse also der wichtigste Faktor unserer Picking -Aktien. Ohne einen fantastischen Bericht von Basic -Leuten schauen wir nicht weiter in die Aktie.

Wir alle wissen, dass Aktienanalysten Meinungen darüber haben, wohin die Branche führt, und auch über die Branchen. Wir mögen das auch. Wir wollen dort sein, wo die Aktion ist. Ein außergewöhnlicher grundlegender Bestand wird sich nicht bewegen, wenn sich die Menschen nicht darauf konzentrieren. Und es gibt das Rub mit grundlegenden Analysen, und das ist der Grund, warum Fundamentalist entweder schlechte Händler macht oder nicht an den Handel glauben. Sie sind langfristige Investoren, die Technikern in ihrer eigenen Art der Überlegung philosophisch überlegen sind. Aber Aktien bewegen sich nur, wenn sie die Aufmerksamkeit von Händlern sind. (Händler für unsere Zwecke könnten auch mittelfristige Spekulanten sein, die ehrlich gesagt wahrscheinlich dort sind, wo wir übereinstimmen.) Lesen Sie einen Analystenbericht oder mit großen Kappen haben Sie den Vorteil eines Pools von Analystenberichten, geben Sie eine Idee, ob das Inventar der Inventar wird Umzug in naher Zukunft (3-6 Monate). Eine Aktie, die mit einem Halt bewertet wird, dürfte nicht viel von irgendetwas tun, anstatt den Sektor oder den Sektor zu verfolgen. Eine Aktie, die einen Markt bewertet hat, ist wahrscheinlich getankt. Aber eine Aktie, die einen Kauf bewertet, verdient ein spezialisiertes Erscheinungsbild.

Können wir Wachstumsraten,% der Schulden, solche Sachen untersuchen? Nein, es ist schon fertig. Unsere Aufgabe ist es, die heißen Industrien und die heißen Big Cap -Aktien in dieser Branche zu erhalten. Dann nehmen Sie diese und sehen Sie, ob sie bereit sind, sich zu bewegen.

Langfristige Bewegungen eines einzelnen Aktiens oder des Marktes sind ein Denkprozess. Aber jedes Wackeln und jede Wackel über den Weg ist ein Emotionsprozess. Ein Bestand, der auf einer starken grundlegenden Analyse basiert, muss ebenfalls Emotionen bekommen, um in unserem Zeitrahmen wirklich zu steigen. Wir sind nicht daran interessiert, eine Aktie mit 15% erhöhten Zinssätzen für ein Jahr zu halten, um herauszufinden, ob dies zu einer Steigerung des Aktienkurs um 15% führt. Die einfache Tatsache ist, dass das Inventar in einem Jahr steigen oder um 15 Prozent sinken wird, egal was passiert. Wenn wir jedoch verstehen, dass es für seine Grundlagen hohe Noten erhalten hat und dann seine Grafiken untersucht und technisch auch sehr gesund ist, haben wir etwas.

Eine Aktie, die sich in den Berichten des Analysts nicht gut fair fair faire Berichte von uns nicht einmal in unserem Betrachten des Diagramms. Es gibt so viele Möglichkeiten in großen Cap -Aktien, dass wir jeden Vorteil benötigen, den wir erhalten können. Wir wollen jede Wahl für einen Gewinner. Wenn Ihr typischer Handel nur 4 Prozent netzt, können Sie es sich nicht leisten, falsch zu liegen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

Fundamental Analysis for Trading Stocks

Posted on August 19, 2020 by Charles Varma

Fundamental analysis, the analysis of profits, earnings, income, assets, etc. etc.. It was the mainstay of stock market investing for decades and decades. Finding a diamond in the rough, was what investors looked for, it's what mutual fund managers use today as their primary tool. It's what is done by hundreds, or even thousands of brokerage houses, stock market investor solutions, and mutual fund managers every day of their lives. Numbers poured , fed into software applications, then examined again. So much so that there isn't one single basic analysis surprise left available in large cap stocks. There's nothing new to be learned in basic analysis of large cap stocks. Everything is already known.

I suppose we ought to thank the countless analysts who put in countless hours basically assessing the numbers for us so we do not need to. Because without them, we would have no starting stage. So is this to say basic analysis has a goal? Obviously it does. Can we use it? You bet. It is among the first things we do use. We use in it displays, and we also use analyst's recommendations which are based mostly on basic analysis. We buy no inventory without corroboration of analyst's reports, and lots of our displays have an analyst's reports variable to them. So in a sense basic analysis is easily the most important factor of our picking stocks. Without a fantastic report from basic folks, we do not look any further in the stock.

We all know stock analysts have opinions about where the industry is heading, and about the industries also. We like that also. We want to be where the action is. An exceptional fundamental stock won't move, if people aren't focusing on it. And there's the rub with basic analysis, and that's the reason fundamentalist either make bad traders or do not believe in trading. They are long term investors, philosophically superior to technicians in their own way of consideration. But stocks only move if they're the attention of traders. (traders for our purposes could be mid-term speculators also, which honestly is probably where we match.) Read an analyst report, or with big caps you get the advantage of a pool of analyst's reports, gives you an idea whether the inventory will be moving in the near future (3-6 months.) A stock that's rated a hold is likely to not do much of anything instead of track the sector or the sector. A stock that's rated a market, likely has tanked. But a stock that's rated a purchase, is worthy of a specialized appearance.

Can we examine rates of growth,% of debt, stuff like this? Nope, it is already done. Our job is to get the hot industries, and the hot big cap stocks in that industry. Then take those and see whether they're poised to move.

Long term moves of an individual stock or the market in whole is a process of thought. But each wiggle and waggle across the way is a process of emotion. A stock poised to rise, based on strong fundamental analysis must also get emotion behind it, to really rise within our time frame. We aren't interested in holding a stock with 15% increase rates for a year to find out if this leads to a 15% stock price increase. The simple fact of the matter is that inventory will rise or drop 15 percent in a year's time no matter what. However, if we understand that it has received high marks for it's fundamentals, and then examine its graphs and see technically it's also very healthy then we've got something.

A stock that doesn't fair well through analyst's reports isn't even worhty of our looking at its' chart. There are so many choices in large cap stocks that we need EVERY advantage we can get. We want every choice for a winner. When your typical trade only nets you 4 percent, you can't afford to be wrong.