Facebook Twitter
cronostrader.com

Wie Man Ein Erfolgreicher Aktieninvestor Wird

Verfasst am September 9, 2022 von Charles Varma

Der Schlüssel zum Erlernen eines erfolgreichen Aktieninvestors wäre, den Unterschied zwischen einer hervorragenden Investition und einer negativen Investition zu kennen. Viele Anleger gehen davon aus, dass großartige Unternehmen hervorragende Investitionen sind, aber dies ist einfach nicht immer eine genaue Bewertung. Manchmal könnte ein ausgezeichnetes Unternehmen eine miese Investition tätigen.

Die meisten Aktieninvestoren könnten in zwei Investitionsstile eingeteilt werden: Wert und Wachstum. Value -Anleger nutzen einen Investmentstil, der gute Unternehmen zu großartigen Preisen für großartige Unternehmen zu guten Preisen bevorzugt. Diese Anleger verwenden solche Bewertungsmaßnahmen als Preis-Buch-Verhältnis, Preis-Leistungs-Verhältnis und Dividendenrendite, um nach der Attraktivität einer Investition zu suchen. Wachstumsinvestoren geben Geld für Unternehmen aus, die ihre Einnahmen und/oder den Umsatz im Vergleich zur Branche oder an der gesamten Aktienmarkte erhöhen. Diese Unternehmen zahlen in der Regel nur wenig oder dividenden und bevorzugen es, Gewinne zu nutzen, um die zukünftige Expansion und das zukünftige Wachstum zu finanzieren. Value -Anleger würden Unternehmen lieber zu guten Preisen besitzen, und Wachstumsinvestoren würden lieber großartige Unternehmen besitzen und der Preis ist wirklich ein sekundäres Problem.

Welcher Stil ist viel besser? Dies wird vom Investor abhängen. Aktieninvestoren mit einer geringeren Risikotoleranz sollten darüber nachdenken, einen wesentlichen Teil ihres Portfolios an Wertaktien zu investieren. Anleger mit einer erhöhten Risikotoleranz sollten darüber nachdenken, einen umfangreicheren Teil ihres Portfolios in Wachstumsaktien zu investieren. Anleger, die es jedoch vermeiden möchten, die Währungsmärkte als Ganzes durchzuführen, sollten zumindest einen kleinen Teil ihres Portfolios in beide Investitionsstile investieren.

In der Zukunft hat der Wert das Wachstum übertroffen, aber jedes Mal hat sich das Wachstum kurzfristig übertroffen.

Aktieninvestoren sollten sich des nächsten bewusst werden:

  • Die Währungsmärkte belohnt verschiedene Stile zu unterschiedlichen Zeiten.
  • Value-Anleger sind im Allgemeinen Kaufinvestoren, und Wachstumsinvestoren sind in der Regel kurzfristig ausgerichtet.
  • Es ist ziemlich schwierig herauszufinden, welcher Stil kurzfristig übertreffen wird.
  • Die Varianz zwischen Wertschöpfung und Wachstumsstilen kann in geringen Zeitrahmen extrem groß sein.
  • Für einige Wachstumsstände kommt es nie. Schließlich fällt der Aktienkurs.
  • Einige Wertaktien sind billig für Grundstücke - sie sind schlechte Aktien und sie verdienen es, billig zu sein.
  • Insgesamt sind die besten Investitionen die Unternehmen, die in der Lage sind, Gewinne zu steigern und den Shareholder Value hinzuzufügen. Diese Unternehmen waren traditionell Wertunternehmen. Anleger, die lieber ihre eigenen Aktien auswählen möchten, sollten über einen Wertansatz nachdenken und diese Investitionen mit einem Aufstiegsanwaltsfonds ergänzen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

How To Become A Successful Stock Investor

Posted on October 19, 2019 by Charles Varma

The key to learning to be a successful stock investor would be to know the difference between an excellent investment and a negative investment. Many investors assume that great companies are excellent investments, but this is simply not always a precise assessment. Sometimes, an excellent business could make a lousy investment.

Most stock investors could be classified into two investment styles: value and growth. Value investors utilize an investment style that favors good companies at great prices over great companies at good prices. These investors use such valuation measures as price-to-book ratio, price-to-earnings ratio, and dividend yield to look for the attractiveness of an investment. Growth investors spend money on companies which are growing their earnings and/or revenue faster compared to the industry or the entire stock market. These businesses usually pay little if any dividends, instead preferring to utilize profits to finance future expansion and growth. Value investors would rather own companies at good prices, and growth investors would rather own great companies and price is really a secondary issue.

Which style is way better? This will depend on the investor. Stock investors with a lesser tolerance for risk should think about investing a more substantial part of their portfolio in value stocks. Investors with an increased tolerance for risk should think about investing a more substantial part of their portfolio in growth stocks. However, investors who would like to avoid under performing the currency markets as whole should invest at the very least a small part of their portfolio in both investment styles.

Over the future, value has outperformed growth, but every once in awhile growth has outperformed through the short-term.

Stock investors should become aware of the next:

  • The currency markets rewards different styles at differing times.
  • Value investors are generally buy-and-hold investors, and growth investors tend to be short-term oriented.
  • It is quite difficult to find out which style will outperform in the short-term.
  • The variance between performance of value and growth styles can be extremely large during small amount of time frames.
  • For some growth stocks, growth never does come. Eventually the share price falls.
  • Some value stocks are cheap for grounds - they're bad stocks plus they deserve to be cheap.
  • Overall, the very best investments are those companies that in a position to grow profits and add shareholder value. These businesses have traditionally been value companies. Investors who would rather select their very own stocks should think about a value approach and complement these investments with a rise mutual fund.