Facebook Twitter
cronostrader.com

Der Markt Ist Flach

Verfasst am Oktober 18, 2022 von Charles Varma

Wenn Sie die Autobahn hinunter fahren, scheint die Straße sehr flach zu sein, aber sobald Sie anhalten, um die Oberfläche dieses glatten Betons zu überprüfen, sehen Sie viele winzige Kämme. Die Reifen und Federn des Automobils schützen Sie vor Schocks und Schlaglöchern. Für den Fahrer ist es sehr bequem.

Investoren, die einzelne Aktien kaufen, unterwerfen sich dem täglichen Gut und dem Schlechten, die wie die kleinen Kämme der Straße sind und manchmal durch eine tiefe Preisunterbrechung wie ein Schlagloch schockiert sind, das alles zerstören könnte. Sie können Wege für den Investor finden, um die Investitionsfahrt erheblich weniger hektisch zu gestalten. Sie können zwei Möglichkeiten finden - Investmentfonds und Börsenfonds. Diese haben viele Ähnlichkeiten.

Beide bestehen aus mehreren verschiedenen Aktien, die die täglichen Beulen ausgleichen. Regelmäßige Investmentfonds und ETFs sind ziemlich spezialisiert oder stellen den vollständigen Markt dar, wenn Index -Aktien das Fonds -Make -up zusammenstellen. Ein Anleger kann alle 500 Aktien im S & P 500 -Index entweder mit einem typischen Investmentfonds oder mit dem Spyder Index (SPY) erwerben. Beide beschäftigen niedrige Kostenquoten und könnten mit minimalen Provisionen gekauft werden.

Diese Methode glättet die tägliche Fahrt, schützt aber den Investor nicht vor den schwerwiegenden Schlaglöchern. Wenn der Investor die Zeit benötigt, um das vergangene Jahrhundert der Geschichte der Währungsmärkte zu erforschen, wird zeigen, dass es keinen Zeitraum von 10 Jahren gegeben hat, in dem keine Marktpause von 25% bis 40% oder sogar mehr stattgefunden hat.

Es gibt jedoch eine Methode für den Anleger, um die Fonds vor dem Hauptverlust zu schützen.

Sowohl reguläre Investmentfonds als auch ETFs könnten in viele Kategorien und Sektoren unterteilt werden. Einige könnten in Bereichen sehr spezifisch sein. Sie können Mittel finden, die nur japanische Aktien oder Koreanisch, Chinesisch, Lateinamerika, Europäer usw. kaufen. Andere kaufen nur Bankaktien, Gesundheitsdienstleister, Pharmaunternehmen, Transport, Fluggesellschaften usw.

Jeder flüchtige Blick zeigt, dass es Fälle gibt, in denen bestimmte Gruppen gedeihen, während einige Wert verlieren. Der wirklich intelligente Investor oder Finanzplaner sollte in diejenigen investiert werden, die von denen, die schwach werden, schätzen und ausverkauft werden. Dies ist einfach keine Raketenwissenschaft, und jeder Makler sollte wissen, wie man Maßnahmen ergreifen. Wenn er es nicht tut, holen Sie sich einen weiteren Broker oder Finanzplaner.

Heute finden Sie Investmentfonds, die Geld für andere Investmentfonds ausgeben und sich vom Fonds wechseln, um ständig am stärksten zu bleiben. Sie werden als Fonds der Mittel bezeichnet. Sie können im Moment nur sehr wenige davon finden.

Der intelligente Investor möchte wirklich die Schlaglöcher von seinem Weg in den Ruhestand wegnehmen und sollte wirklich versuchen, sie zu verpassen, wenn Sie vom Markt stammen, wenn er unter diesen katastrophalen Abschwüngen liegt. Machen Sie die Straße so flach wie möglich und die Reise bequem.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

Market is Flat

Posted on June 16, 2019 by Charles Varma

When you're driving down the highway looking ahead the street seems very flat yet once you stop to check out the surface of this smooth concrete you see many tiny ridges. The tires and springs of the automobile protect you from shocks and also potholes. To the rider it is extremely comfortable.

Investors who buy individual stocks subject themselves to the daily good and the bad that are like the small ridges of the street and sometimes are shocked by way of a deep price break such as a pothole which could wreck everything. You can find ways for the investor to help make the investment ride significantly less hectic. You can find two choices - mutual funds and exchange traded funds. These have many similarities.

Both are comprised of several different stocks that balance out the daily bumps. Regular mutual funds and ETF's is quite specialized or represent the complete market when index equities compose the fund makeup. An investor may purchase all 500 stocks in the S&P 500 Index either with a typical mutual fund or with the Spyder Index (SPY). Both employ a low expense ratios and could be bought with minimal commissions.

This method does smooth the daily ride, but will not protect the investor from the serious potholes. If the investor will need the time to research the past a century of currency markets history it'll show that there's not been any 10-year period where there's not been market break of from 25% to 40% or even more.

However, there exists a method for the investor to safeguard funds from the major loss.

Both regular mutual funds and ETFs could be divided into many categories and sectors. Some could be very specific in areas. You can find funds that buy only Japanese stocks, or Korean, Chinese, Latin America, European, etc. Others buy only bank stocks, healthcare providers, pharmaceutical companies, transportation, airlines, etc.

Any cursory glance will show there are occasions when certain groups prosper while some are losing value. The truly smart investor or financial planner ought to be invested in the ones that are appreciating and sell out from the ones that turn weak. This is simply not rocket science and any broker ought to know how to take action. If he doesn't, get another broker or financial planner.

Today you can find mutual funds that spend money on other mutual funds and switch from fund to invest in to stay the strongest all the time. They are called fund of funds. You can find very few of these at the moment.

The intelligent investor really wants to take away the potholes from his road to retirement and really should seek to miss them when you are from the market when it has among those disastrous downturns. Make the street as flat as you possibly can and the journey comfortable.