Facebook Twitter
cronostrader.com

Investieren In Einen Fonds

Verfasst am April 19, 2023 von Charles Varma

Sie könnten einige, vielleicht alle Ihre Vermögenswerte in einem Aktien -Investmentfonds haben, wenn die Marktbedingungen günstig sind.

Wir wollen eher einen Investmentfonds als einen Korb einzelner Aktien, weil ...

  • Viele Altersvorsorgekonten bieten in der Regel keine Aktiennutzung.
  • Wir möchten, dass die breite Diversifizierung in einem Fonds erhältlich ist. Eine bestimmte Aktie kann am meisten oder das meiste von einem Übermarktvorschub vermissen, aber ein Fonds mit breitem Markt wird wahrscheinlich ein wenig von der Aktion erhalten.
  • Sie sparen bei Provisionen, Gebühren und anderen Kosten, die mit dem Einspringen in und aus Aktien verbunden sind. Die meisten Altersvorsorgekonten berechnen normalerweise nicht für Aktienfonds, Bargeld, Anleihen usw. #- #

  • Zeit. Die Anleger neigen dazu, ihre Aktien viel genauer zu überwachen als ihre Mittel, verfolgen die täglichen Bewegungen, die Anpassung von Stopps, die Steigerung der Positionen und die Gewinne. Mit Fonds folgen Sie der Anweisung des Marktplatzes-und unseren Ratschlägen-und bewegen sich mit mehreren Klicks der Maus auf einer Internetseite oder einem kurzen mobilen Anruf an Ihren Broker. Das passt fast alle Investoren, die für die goldenen Jahre sparen.
  • In unserer Meinung müssen Sie also Aktien auf einem anderen Handelskonto handeln und Investmentfonds für die 401 (k) und die IRA verwenden.

    Bis vor kurzem haben wir vorgeschlagen, ein paar Geld in ein wenig und mittlerer Fonds zu haben, weil sie auf der Liste der größten Gewinner standen. Zu anderen Zeiten schlagen wir nach Angaben der Marktführer kleine große Kappen vor. Oft werfen wir nur unser Geld in einen Indexfonds.

    Dies ist wirklich ein Fonds, der die Bewegung des gesamten Marktes genau widerspiegelt. Wenn der Dow, Nasdaq und S & P 500 zunehmen, werden Ihr Indexfonds ebenso und umgekehrt.

    Ihr Pensionsplan kann Ihnen jedoch eine Auswahl zwischen zwei Fonds bieten, einem "Indexfonds" und einem "Gesamtmarktfonds". Sie müssen die subtilen Unterschiede zwischen Ihren Mitteln verstehen, bevor Sie Ihre Entscheidung treffen.

    Ein Indexfonds spiegelt die Aktion im S & P 500 wider, während ein vollständiger Marktfonds den Wilshire 5000 -Index darstellt. Die Deckung innerhalb eines Indexfonds ist breit, da der S & P 500 nahezu jede Aktie umfasst, die den Markt bewegt. Die Berichterstattung über den gesamten Gesamtmarktfonds ist jedoch noch breiter, da die Wilshire 5000 alle amerikanischen Unternehmen umfassen, darunter viele mit internationalem Engagement. Daher ist der vollständige Marktfonds frei von der Chance auf Underperformance.

    Geben Sie jedoch kein Tizzy ein, wenn Ihr Konto keinen Gesamtmarktfonds bereitstellt. Der Indexfonds ist wirklich ein legitimer Ersatz, da der S & P 500 etwa 75% der Marktkapitalisierung der Wilshire 5000 entspricht. Die Renditen bei beiden Fondsarten sind sehr eng. Beide haben niedrige Ausgaben zuzüglich der Steuereffizienz, da die jährlichen Ausschüttungen minimal sind.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

One-Fund Investing

Posted on March 21, 2019 by Charles Varma

You could have some, perhaps all your assets in a stock mutual fund when market conditions are favorable.

We want a mutual fund rather than basket of individual stocks because ...

  • Many retirement accounts usually do not offer usage of stocks.
  • We want the broad diversification obtainable in a fund. A specific stock may miss most or most of an over-all market advance, but a fund with wide market exposure will probably get a little bit of the action.
  • You'll save well on commissions, fees along with other costs connected with jumping in and out of stocks. Most retirement accounts usually do not charge to go among stock funds, cash, bonds, etc.
  • Time. Investors have a tendency to monitor their stocks a lot more closely than their funds, tracking daily movement, adjusting stops, increasing positions and taking profits. With funds, you follow the marketplace direction--and our advice--and move around in and out of funds with several clicks of the mouse at an internet site or perhaps a short mobile call to your broker. That suits nearly all investors saving for the Golden Years.
  • So inside our opinion you need to trade stocks in another trading account and use mutual funds for the 401(k) and IRA.

    Until recently, we suggested having a few of your cash in a little and mid funds because they were on the list of biggest gainers. At other times we suggest small large caps according to the market leaders. Often we just throw our money into an index fund.

    This is really a fund that closely mirrors the movement of the entire market. If the DOW, NASDAQ and S&P 500 are increasing, so will your index fund, and vice versa.

    However, your retirement plan can provide you a selection between two funds, an "Index Fund" and a "Total Market Fund." You need to understand the subtle differences between your funds prior to making your decision.

    An Index Fund reflects the action in the S&P 500 while a complete Market Fund represents the Wilshire 5000 Index. The coverage within an Index Fund is broad because the S&P 500 includes nearly every stock that moves the marketplace. However the coverage of the full total Market Fund is even broader because the Wilshire 5000 includes ALL American companies, including many with international exposure. Therefore, the full total Market Fund is free from the chance of underperformance.

    Don't enter a tizzy, though, if your account doesn't provide a Total Market Fund. The Index Fund is really a legitimate substitute as the S&P 500 represents about 75% of the marketplace capitalization of the Wilshire 5000. The returns on both fund types are really close. Both have low expenses, plus tax efficiency as the annual distributions are minimal.