Facebook Twitter
cronostrader.com

Über Die OTCBB Und Pink Sheets

Verfasst am Kann 14, 2023 von Charles Varma

OTCBB und die rosa Laken werden die beiden Formen von Penny -Aktien sein, auf die Sie stoßen werden. Der Hauptunterschied zwischen Ihren beiden besteht darin, dass OTCBB -Aktien bei der SEC einreichen müssen und die Pink -Blech -Aktien nicht sind. Einige Händler werden aus diesem Grund keine rosa Blätter handeln, diese Händler geben einige sehr nette Möglichkeiten aus. Sogar Warren Buffet wurde anerkannt, um nach unterbewerteten Unternehmen in diesen Märkten zu suchen.

Hüten Sie sich, der Handel mit den OTCBB- und Pink -Blättern ist nicht jedermanns Sache. Normalerweise sind die Aktien illiquid und haben auch eine große Ausbreitung zwischen Bid und Have. Darüber hinaus gibt es viele Unternehmen, die völlig wertlos sind und versuchen können, sich als großartige Unternehmen zu tarnen und gleichzeitig ihre Aktien zu verwässern. Ein weiterer Besorgnis über diese Aktien kann der Betrug sein oder "Pumpen- und Dump -Systeme", in denen Händler oder Insider der Firma ihre Aktien in Bulletin -Boards oder in Vorständen "aufreden". Die Plakate machen unrealistische Aussagen darüber, wohin das Unternehmen und der Kaufpreis je Aktie in Anspruch genommen werden, während Sie ihre Aktien verkaufen. Der Kaufpreis pro Aktie sinkt dann. Es ist möglich, viele dieser Probleme mit den Hausaufgaben selbst zu vermeiden. Nehmen Sie sich Zeit, um Anmeldungen zu lesen, das Geschäft zu rufen und gründlich zu untersuchen. Diese Untersuchung sollte mit OTCBB -Aktien und rosa Blättern erfolgen. Seien Sie normalerweise nicht bereit, alles zu finden, was Sie in den Einreichungen lernen müssen.

Nachdem Sie eine Aktie entdeckt haben, die Sie kaufen möchten, ziehen Sie den Kaufpreis an und stellen fest, dass es sicherlich einen Unterschied zwischen Ihrem "Gebot" und "Ask" -Preis gibt. Das Angebot ist genau das, was ein Händler bereit ist, eine Aktie zu kaufen, und die Frage, wofür ein Händler die Aktie verkauft. Das Finden von Spreads von 30% oder noch mehr ist in diesen Märkten weit verbreitet. Wenn die Aktie mit einer großen Ausbreitung dünn gehandelt wird, müssen Sie das Gebot oder möglicherweise einen kleinen Prozentsatz über dem Gebot kaufen. Wenn sich die Aktie aufgrund von Nachrichten oder einer Ankündigung schnell bewegt, müssen Sie wahrscheinlich bei der Ask einkaufen. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, um das Gebot oder etwas darüber zu erhalten, kann es lange dauern, bis Sie gefüllt werden. Sie werden vielleicht nie erfüllt. In dieser Zeit ist Geduld wirklich eine Tugend. Möglicherweise möchten Sie sogar versuchen, Aktien irgendwo innerhalb des Angebots zu kaufen und zu haben.

Wenn Sie Ihre Hausaufgaben gut gemacht haben und das Unternehmen sehr gute Nachrichten ankündigt, z. B. zum Beispiel einen höher bezahlten Vertrag mit IBM, wird die Aktie entfernen, wodurch 100% oder sogar mehr zugenommen haben, bevor andere auch ihren Broker anrufen, um Aktien zu erhalten. Aus diesem Grund für den Kauf dieser Märkte.

Normalerweise rate ich nicht, dass Sie Ihr gesamtes Geld in diese Art von "riskantem, hoher Belohnungsmarkt" platzieren, sondern Zeit damit verbringen, sehr billige Aktien zu untersuchen, und Sie werden sehr belohnt. Denken Sie daran: Die Ausübung von Hausaufgaben ist für mehrere Investitionsentscheidungen in praktisch jedem Markt wichtig.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

Over The OTCBB and Pink Sheets

Posted on January 14, 2019 by Charles Varma

OTCBB and the Pink Sheets will be the two forms of penny stocks you will come across. The primary difference between your two is that OTCBB stocks must file with the SEC and the pink sheet stocks aren't. Some traders won't trade pink sheets for this reason, those traders are passing up on some very nice opportunities. Even Warren Buffet has been recognized to search for undervalued companies in these markets.

Beware, trading in the OTCBB and Pink Sheets isn't for everyone. Usually the stocks are illiquid and also have a big spread between bid and have. Additionally, there are plenty of companies which are completely worthless and can try to masquerade as great companies while diluting their shares. Another be worried about these stocks may be the fraud involved or "pump and dump" schemes where traders or company insiders have their stock "talked up" on bulletin boards or in boards. The posters make unrealistic statements about where in fact the company and the purchase price per share 're going, while selling you their shares. The purchase price per share then plummets. It is possible to avoid many of these problems with homework on your own part. Take time to read filings, call the business and investigate thoroughly. This investigation should happen with OTCBB stocks and Pink Sheets. Usually do not be prepared to find all you need to learn in the filings.

After you discover a stock that you intend to purchase, you pull up the purchase price and find that there surely is a 30% difference between your "bid" and "ask" price. The bid being just what a trader is ready to purchase a stock for and the ask just what a trader will sell the stock for. Finding spreads of 30% or even more is quite common in these markets. If the stock is thinly traded with a large spread, you will need to buy on the bid, or perhaps a small percentage above the bid. If the stock is moving fast due to news or an announcement, you will likely be required to buy at the ask. Once you place your order to get on the bid or slightly above, it might take quite a long time to obtain filled. You might never get filled. At this period patience is really a virtue. You may even desire to try buying shares somewhere within the bid and have.

If you did your homework well and the business announces very good news, such as for example winning a higher paying contract with IBM, the stock will remove, gaining 100% or even more before others may also call their broker to get shares. This is why for buying these markets.

I usually do not advise that you place all your money in this type of "RISKY, High Reward" market, but spend time investigating very cheap stocks and you'll be rewarded greatly. Remember: exercising homework is important for several investment decisions in virtually any market.