Facebook Twitter
cronostrader.com

Penny-Stock-Forschung

Verfasst am November 24, 2023 von Charles Varma

Im Penny -Aktien fehlt ein organisierter Markt und werden im Gegensatz zu großen und mittleren Cap -Aktien hauptsächlich außerhalb von Börsen gehandelt. Darüber hinaus sind nur sehr wenige Informationen öffentlich über die finanzielle Leistung der verwandten Unternehmen und deren Management beteiligt. Aus diesem Grund schmachten Informationsvakuum sehr billige Aktien hauptsächlich in der Dunkelheit, ohne von Investoren viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aus diesem Grund kann der Handel mit sehr billigen Aktien ziemlich oft listlos sein.

Diese Aktien werden jedoch manchmal zu großen Geldspinnern, da ihre Käufer nach ihrem Wachstumspotenzial von Investoren entdeckt wurden, und die Preise beginnen in der Linie gesättigt zu sein, um ihre Grundlagen zu nutzen. Da diese Aktien ziemlich unterbewertet sind, sind die Preiserhöhungen scharf geworden, nachdem die Anleger mit ihnen angefangen haben. Das Erkennen des Wachstumspotenzials eines Cent -Aktiens vor den Märkten, die dafür erwachen, ist nicht schwierig, obwohl es sich um Aufwand benötigt.

Jeder, der wahrscheinlich in sehr billige Aktien investiert, kann Marktinformationen auf sehr billigen Aktien zusammenstellen, indem sie alternativ rosa Blätter und rezeptfreie Bulletin Board (OTCBB) -Berichte überwachen, die regelmäßig veröffentlicht werden. Zuvor waren Unternehmen, die in den Pink Sheets und OTCBB gelistet waren, nicht erforderlich, um Informationen über die finanzielle Leistung zusammen mit anderen Schlüsselbereichen ihres Geschäfts offenzulegen. Nachfolgende Regeln, die von der National Association of Stock Dealers (NASD) festgelegt wurden, haben jedoch die Offenlegung der Schlüsselleistung für die Auflistung der Pink Sheets und OTCBB erforderlich. Jetzt müssen sehr billige Aktien, die in der OTCBB aufgeführt sind, auch der Bundesregierung melden.

Es gibt einige sehr billige Aktien, die, obwohl sie mit der OTCBB gehandelt wurden, Details von den entsprechenden Unternehmen nicht geteilt werden. Informationen zu Kauf- und Kaufangeboten solcher Aktien können jedoch bei Nasdaq gefunden werden. Der Grund dafür ist, dass die NASD -Regeln die Berichterstattung von Zitaten an Nasdaq erfordern.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

Penny Stock Research

Posted on April 24, 2020 by Charles Varma

Penny stocks lack an organized market and so are mostly traded outside exchanges, unlike large and medium cap stocks. Further, very little information is publicly on related companies' financial performance and their management. For this reason information vacuum, very cheap stocks mostly languish in obscurity, without drawing much attention from investors. Because of this, trading in very cheap stocks can be listless quite often.

However, these stocks sometimes grow to be big money-spinners because of their buyers after their growth potential is discovered by investors and prices start soaring saturated in line making use of their fundamentals. Since these stocks are fairly undervalued, price increases have become sharp after investors start lapping them up. Identifying growth potential of a cent stock prior to the markets awaken to it isn't difficult, though it needs effort.

Anyone likely to invest in very cheap stocks can collate market intelligence on very cheap stocks by alternatively monitoring pink sheets and over-the-counter bulletin board (OTCBB) reports, which are published on a regular basis. It was previously that companies listed on the pink sheets and OTCBB weren't necessary to disclose information on financial performance along with other key areas of their business. However, subsequent rules framed by the National Association of Stock Dealers (NASD) have necessitated disclosure of key performance for listing on the pink sheets and OTCBB. Now, very cheap stocks listed on the OTCBB need to report to the federal government aswell.

There are some very cheap stocks which, although traded on the OTCBB, details aren't shared by the corresponding companies. Information on buy and buy quotes of such shares can, nevertheless, be found from NASDAQ. The reason being NASD rules require reporting quotes to NASDAQ.