Facebook Twitter
cronostrader.com

Was Ist Ein Börsen-Shake-Out? Hier Herausfinden

Verfasst am September 15, 2023 von Charles Varma

Haben Sie jemals eine Haltung in einer Aktie erlebt und den Markt für nur zwei oder drei Tage festgestellt, was bedeutet, dass Sie verkauft und die Aktien noch größer als vor dem Einbruch erholten? Haben Sie sich jemals gefragt, was passiert ist? Du bist ein Opfer des Shake Out.

Die Big Player treiben die Aktie aus verschiedenen Gründen ab, manchmal profitieren Sie einfach, dann springen Sie zurück und steigen die Aktie immer höher und höher, da sich die Grundlagen der Aktie nicht geändert haben. Eine hervorragende Aktie ist eine hervorragende Aktie. Dieser Dip tritt nur für nur zwei bis drei Tage auf, das reicht normalerweise aus, um diejenigen zu finden, die nicht wirklich vertraut sind, um aus der Aktienposition zu springen und ihre Aktien zu verkaufen. Jetzt kaufen die großen Spieler diese günstige Aktie zu einem verbesserten Preis. Sie senken den Aktienkurs mit einfachem Angebot und Nachfrage und normalerweise gibt es absolut keine wirklichen Neuigkeiten, um diese Art der Kostenrückgang zu rechtfertigen. Jemand, der Aktien besitzt, aber nicht für die Positionierung verpflichtet ist, wird ängstlich und verkaufen am Dip.

Diese Art des Handels ist bei jeder Aktie gemeinsam, aber die Verteidigung gegen die Menge wäre, die Menge zu beobachten und vor dem vierten Tag zu warten, bis ein höheres Volumen vor dem Verkauf abgelaufen ist. Dies braucht das Herz, um eine Position zu tragen, die Geld verliert. Es wird jedoch immer wieder mit dem Fehlen materieller Änderungen an Management, Produkten, Wettbewerb, technischen Supports oder Ertragsnachrichten zurückkommen. Wenn der vierte Tag nicht erreicht ist.

Die meiste Zeit des 3. oder vierten Tags wird sich der Bestand am höheren Volumen höher erholen. Dies signalisiert den Umzug von den institutionellen Spielern zurück zum Aktien. Um mit den großen Jungs zu investieren, müssen Sie ihre Regeln lernen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

What is a Stock Market Shake Out? Find Out Here

Posted on October 15, 2020 by Charles Varma

Have you ever experienced a posture in a stock and found the marketplace dip for just two or three days which means you sold and the stock rebounded even greater than prior to the dip? Ever wonder that which was happening? You're a victim of the shake out.

The big players drive the stock down for various reasons, sometimes simply profit taking, then jump back and drive the stock back higher and higher because the fundamentals of the stock hasn't changed, an excellent stock is an excellent stock. This dip only occurs for just two to three days, that is usually enough to find the those who are not really acquainted with it to jump from the stock position and sell their shares. Now the big players buy this cheap stock at an improved price. They drop the share price using simple supply and demand and usually there is absolutely no real news to warrant this type of drop in cost. Somebody who owns shares but isn't committed to the positioning will run scared and sell on the dip.

This kind of trading is common to every stock however the defense to the would be to watch the quantity and wait before fourth day of a dropping stock on higher volume before you sell. This takes heart, to carry a position that's losing money. It'll, however, keep coming back with the lack of any material changes to management, products, competition, technical supports reached or earnings news. if the fourth day isn't reached.

Most of that time period on the 3rd or fourth day the stock will rebound higher on higher volume. This signals the move back to the stock by the institutional players. In order to invest with the big boys, you need to learn their rules.