Facebook Twitter
cronostrader.com

Warum Bargeld Bei Penny Stocks Ihr Bestes Kapital Ist

Verfasst am Oktober 22, 2022 von Charles Varma

Wenn Sie Ihre sehr billige Aktienkarriere beginnen, müssen Sie entscheiden, wie viel Sie bereit sind, investieren zu können. Sie sollten sich daran erinnern, dass dies einfach keine "sichere" Einkommensmöglichkeit ist und dass es möglich ist, dass Sie alles verlieren. Stellen Sie also sicher, dass Sie niemals viel mehr investieren, als es möglich ist, sich leisten zu können.

Wenn Sie einen Geldbetrag gewählt haben, sei es 100 US -Dollar oder 10.000 US -Dollar, müssen Sie sich von der Versuchung fernhalten, alles in eine Reihe sehr billiger Aktien zu legen. Aber warum fragst du? Sicherlich wäre es der vollständige Punkt, den Geldbetrag auf Ihr Börsenmaklerkonto zu setzen, damit es ist, es zu investieren.

Nun, es kommt darauf an ... für diejenigen, die alle Ihre Fonds gleichzeitig investiert haben, verlieren Sie dann viel an Flexibilität. Sie haben nur wenige Optionen, wenn Sie mit der Notwendigkeit konfrontiert werden, auf einen schnell steigenden Markt zu reagieren. Oder sogar um zu profitieren, um eine neu erworbene kleine Informationen zu bilden, die bestimmte oder sehr günstigere Aktien nach oben bewegen werden.

Wenn Sie alle Bargeld investiert haben und Ihr gegenwärtiges Portfolio flach ist, ist die einzige Methode, um sich auf einen steigenden, sehr billigen Aktienmarkt einzulassen und ein wenig von der Aktion zu erhalten. Verwenden Sie "Ihr persönliches Geld", zum Beispiel Geld, das nicht einen Abschnitt Ihres sehr billigen Aktieninvestmentfonds ist (und kein Geld, das Sie sich leisten könnten, um es zu reduzieren) eine äußerst schlechte Idee. Oder sogar, um Ihren Broker telefonieren zu können und zu prüfen, ob einige Ihrer vorhandenen Aktien verkaufen können, um den steigenden, sehr billigen Aktien zustimmen zu können.

Das erste ist eigentlich nicht nur eine gute Sache und ist vergleichbarer mit Glücksspielen als mit Investitionen. Am Ende, wenn Sie mit der anfänglichen Gruppe sehr billiger Aktien kein Geld verdienen konnten, warum sollten Sie mit der nächsten denken? Ein weitaus wahrscheinlicheres Szenario ist, dass Sie nach schlechtem Geld gutes Geld werfen werden, außer dass es kein Geld ist, das Sie sich leisten könnten, um zu reduzieren.

Die zweite, obwohl im Vergleich zum ersten, ist nicht das, worauf sich der Handel mit sehr billigen Aktien konzentriert. Der gesamte Punkt ist normalerweise in der Lage, schnell zu kaufen, wenn Sie der Meinung sind, dass eine Aktie ungefähr steigt. T verkaufen auch schnell, sobald der Markt für die Penny -Aktien ihren Höhepunkt besitzen muss, damit Sie Ihren Gewinn maximieren und verkaufen können, bevor der Markt beginnt zu fallen.

Wenn Sie einen Teil des eigenen Vermögens als Flüssigkeit auf Ihrem Börsenbrokkonto aufbewahren, haben Sie die Flexibilität, schnell zu gehen, da die Marktbedingungen vorgehen. Ein Cent -Aktienhändler abzüglich der Fähigkeit, sich schnell zu bewegen, kann sehr gut auf viele lukrative Geschäfte weitergehen. Durch das Aufbewahren eines Investmentfonds rund ein Drittel als Bargeld können Sie direkt in einen aufstrebenden Markt einkaufen, ohne dass sehr billige Aktien verkauft werden müssen, die in jenen Tagen unterwegs sein könnten.

Auf diese Weise können Sie die steigenden, sehr billigen Aktien nutzen, aber möglicherweise auch die nicht leistungsstarken oder flachen aufbewahren, bis sie anfangen zu steigen, oder Sie haben beschlossen, dass Sie Ihre Niederlagen abschneiden und gegangen sind. In jedem Fall ist es der Hauptpunkt, dass Sie nicht direkt in eine Entscheidung übertragen werden und sich eher auf Forschung und Rationalität als abhängig von schnellem Geld entscheiden, um in die nächste Investition zu investieren.

Die Fähigkeit, sich schnell als Reaktion auf schnell steigende, sehr billige Aktien zu bewegen, kann Ihre Aussicht auf Gewinne in diesem volatilsten der Finanzmärkte stark beeinflussen. Wenn Sie einige Ihrer sehr billigen Aktienfonds -Flüssigkeiten behalten, können Sie die Rentabilität erzielen und den Erfolg des eigenen Investitionsunternehmens in die Welt der sehr billigen Aktien ermöglichen, die anfälliger als profitabler als profitabler gehandelt werden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

Why Cash is Your Best Asset With Penny Stocks

Posted on February 26, 2019 by Charles Varma

When you start your Very cheap stocks trading career you need to decide just how much you are ready to invest. You should remember that this is simply not a "sure-fire" income opportunity and that it's possible that you might lose everything, so make sure to never to invest a lot more than it is possible to afford to reduce.

That said if you have chosen an monetary amount, whether it's $100 or $10,000 you need to steer clear of the temptation to place everything into a number of Very cheap stocks. But why you ask? Surely the complete point of putting the amount of money into your stock broking account to begin with would be to invest it.

Well it depends... for those who have all your funds invested simultaneously you then lose a whole lot in flexibility. You have few options when confronted with the necessity to react to a rapidly rising market. Or even to profit form a newly acquired little bit of information that certain or more very cheap stocks are going to move upwards.

If you have invested everyone cash as well as your present portfolio is flat, the only method to get into rising very cheap stocks market and obtain a bit of the action would be to either. Use "your personal money", for instance money that's not section of your very cheap stocks investment fund (and isn't money that you could afford to reduce) an extremely bad idea. Or even to get on the telephone to your broker and see if can sell a few of your existing shares to be able to agree with the rising very cheap stocks.

The first is actually not just a good thing to accomplish and is more comparable to gambling than investment. In the end in the event that you couldn't make money with the initial group of very cheap stocks, why think you can with the next. A far more likely scenario is that you will be throwing good money after bad, except that time it isn't money that you could afford to reduce.

The second, though more sensible compared to the first, is not actually what trading very cheap stocks is focused on. The complete point is usually to be in a position to buy quickly if you feel a stock is approximately to go up. T sell quickly, aswell, once the market appears to have to possess peaked for the penny stocks, to enable you to maximize your profit and sell prior to the market starts to fall.

If you retain a portion of one's assets as liquid in your stock broking account, you then have the flexibleness to go quickly because the market conditions dictate. A cent stocks trader minus the capability to move quickly may very well be passing up on many lucrative trades. By keeping around a third of one's investment fund as cash enables you to buy right into a rising market without needing to rush into selling any very cheap stocks that could be under performing in those days.

That way you can take advantage of the rising very cheap stocks but may also store the non performing or flat ones until they begin to rise or you've decided you need to cut your loses and obtain gone them. In any event the main point is you are not rushed right into a decision and will decide predicated on research and rationality, rather than dependence on quick cash to invest in the next investment.

The capability to move quickly in reaction to rapidly rising very cheap stocks can greatly affect your prospect of profits in this most volatile of the financial markets. Keeping some of your very cheap stocks fund liquid will assist you to achieve profitability and make the success of one's investing venture in to the world of very cheap stocks trading more prone to be considered a profitable one.