Facebook Twitter
cronostrader.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 5

Wie Man Ein Erfolgreicher Aktieninvestor Wird

Verfasst am August 9, 2022 von Charles Varma
Der Schlüssel zum Erlernen eines erfolgreichen Aktieninvestors wäre, den Unterschied zwischen einer hervorragenden Investition und einer negativen Investition zu kennen.Viele Anleger gehen davon aus, dass großartige Unternehmen hervorragende Investitionen sind, aber dies ist einfach nicht immer eine genaue Bewertung.Manchmal könnte ein ausgezeichnetes Unternehmen eine miese Investition tätigen...

Die Zyklen Eines Trends

Verfasst am Juli 10, 2022 von Charles Varma
Es wird oft akzeptiert, dass es vier Stufen eines Trends gibt.Diese Phasen bilden einen Zyklus und jeder Zyklus enthält kleinere Zyklen.Es spielt keine Rolle, ob Sie mit 5-minütigen Diagrammen oder monatlichen Diagrammen handeln möchten.Jeder Markt befindet sich zweifellos in einer Reihe des Zyklus, wenn Sie ihn beobachten.Bevor Sie überhaupt einen Handel in Betracht ziehen, sollten Sie eine Vorstellung davon haben, wo sich der Markt tatsächlich im Zyklus befindet...

So Planen Sie Den Erfolg Auf Dem Aktienmarkt

Verfasst am Juni 22, 2022 von Charles Varma
Um Aktien an den Währungsmärkten erfolgreich zu handeln, benötigen Sie eine Strategie.Dieser Plan ist eigentlich ein Aktienhandelssystem für Währungsmärkte.Das Handelssystem für Währungsmärkte ist wirklich eine Gruppe von Regeln, mit denen Sie wissen können, wie Sie vorgehen können, keine wirkliche Angelegenheit, welche Umstände der Markt.Ihr Handelssystem zwingt einen dazu, Entscheidungen auf nachgewiesenen Marktmustern zu treffen - anstelle von Emotionen -, die einen dazu zwingen, zu profitieren...

Aktienhandel Mit Einem Offshore-Brokerage-Konto

Verfasst am Kann 12, 2022 von Charles Varma
Mit einer globalen Business Corporation kann der Handel mit Offshore mehrere Vorteile haben.Ihr Offshore -Broker -Konto könnte unter Ihrem IBC -Firmennamen stehen, was beim Handel die Privatsphäre gewährleistet, da Ihr individueller Name nie enthüllt wird.Offshore-Maklerhäuser haben diese Art von Jahren bereits verwendet, um in einer steuerfreien Umgebung mit vollständiger Privatsphäre zu handeln...

Buchwert Eines Unternehmens

Verfasst am April 1, 2022 von Charles Varma
Der Buchwert einer Organisation bedeutet die Summe aller Vermögenswerte, die durch die Summe aller Verbindlichkeiten/Verpflichtungen abgezogen werden.Einfach ausgedrückt, genau das erhalten die Aktionäre mit Sicherheit, wenn das Unternehmen den Betrieb sofort einstellen würde.Die Wahrheit unterscheidet sich jedoch davon.Der Buchwert wird nicht immer widerspiegeln, was die Aktionäre im Falle einer Liquidation mit Sicherheit erhalten...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 5

Finding the Bottom on Micro Cap and Penny Stocks

Posted on December 6, 2019 by Charles Varma
Trading inexpensive Micro cap and small cap stocks is really a "High Risk High Reward" style of trading.I have found that one of the most profitable ways to trade these stocks is by finding the bottoms.In case you are correct and find the bottom, the stock has nowhere to go but up.In case you are wrong and miss the bottom, no one wants to "catch a falling knife".When searching for bottoming stocks, the first key is to understand what caused the stock to drop to begin with...

How To Become A Successful Stock Investor

Posted on November 9, 2019 by Charles Varma
The key to learning to be a successful stock investor would be to know the difference between an excellent investment and a negative investment.Many investors assume that great companies are excellent investments, but this is simply not always a precise assessment.Sometimes, an excellent business could make a lousy investment.Most stock investors could be classified into two investment styles: value and growth...

The Cycles Of A Trend

Posted on October 10, 2019 by Charles Varma
It is often accepted there are four stages of a trend.These stages constitute a cycle and each cycle has smaller cycles contained within them.It doesn't matter whether you want to trade with 5-minute charts or monthly charts.Each market will undoubtedly be in a few stage of the cycle when you are observing it.Before you even consider engaging in a trade you ought to have some notion of where in fact the market is in the cycle...

How To Plan For Success In The Share Market

Posted on September 22, 2019 by Charles Varma
To trade shares in the currency markets successfully you will need a strategy.This plan is actually a currency markets share trading system.The currency markets share trading system is really a group of rules that lets you know how to proceed, no real matter what the marketplace circumstances.Your trading system forces one to make decisions predicated on proven market patterns - instead of emotions - which forces one to profit...

Stock Trading with an Offshore Brokerage Account

Posted on August 12, 2019 by Charles Varma
With a global Business Corporation, trading offshore might have several benefits.Your offshore brokerage account could be under your IBC company name, which ensures privacy while trading because your individual name is never revealed.Offshore brokerage houses have already been using this way of years to trade in complete privacy in a tax-free setting.Once you've established your IBC, you'll have the decision of opening a domestic brokerage account or an offshore brokerage account...