Facebook Twitter
cronostrader.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 6

Anzeichen Einer Dividendenkürzung

Verfasst am Februar 27, 2022 von Charles Varma
Bestimmte Umstände könnten sie zwingen, die Dividende zu schneiden.Ja, es ist wirklich peinlich.Aber es könnte das Bedürfnis haben, zu überleben.Das Geschäft könnte langsam sein.Schuldenzahlungen könnten fällig werden.Was auch immer es wirklich ist, Dividend Cut im Allgemeinen ist nicht sehr wichtig.Hier sind einige Anzeichen dafür, dass das Management zukünftige Dividende verkürzen wird:Großer Verlust...

Unternehmen Kaufen, Das Am Boden Liegt

Verfasst am Januar 19, 2022 von Charles Varma
Ich hoffe, Sie verstehen, wie genau eine Organisation unterscheidet, die aus der Organisation ist, und eine Organisation, die nicht mehr ist.Wir haben diese schon einmal besprochen und Sie sind auch begrüßt, um es in unserem Kommentarbereich zu überprüfen.Heute werden wir jedoch mehr über Gründe sprechen, um das Unternehmen zu erwerben.Warum sollten wir als Investoren Unternehmen kaufen, die gesunken sind? Wir werden eine Firma kaufen, die nicht mehr ist oder eine Firma, die gut geht? Im Folgenden sind der Hauptgrund aufgeführt, warum:Billig...

Seien Sie äußerst Fleißig Rund Um Die Open

Verfasst am Dezember 24, 2021 von Charles Varma
Seien Sie sehr fleißig um offen.Trades sammeln vor der Glocke und nachdem der Markt geöffnet wird, können die Marktmacher an diesem Bestellhaufen arbeiten.Händler kennen häufig nicht die Schräglichkeit von Bestellungen da draußen und ob es sich um Einkäufe oder Verkäufe handelt.Dies macht es sehr schwer zu erkennen, wohin der Bestand in den Minuten nach dem Start führt oder wie lange es dauert, bis Bestellungen gefüllt werden...

Fundamentale Analyse Für Den Handel Mit Aktien

Verfasst am November 16, 2021 von Charles Varma
Grundlegende Analyse, Analyse von Gewinnen, Gewinn, Einkommen, Vermögenswerten usw.usw.Es war die Hauptstütze der Börsenmarktinvestitionen seit Jahrzehnten und Jahrzehnten.Das Finden eines Diamanten im Rough war das, wonach Anleger gesucht haben.Es ist das, was Investmentfonds -Manager heute als Hauptwerkzeug verwenden.Es wird jeden Tag ihres Lebens von Hunderten oder Tausenden von Maklerhäusern, Börseninvestorenlösungen und Investmentfondsmanagern getan...

Warum Nicht Die Dips Kaufen?

Verfasst am Oktober 19, 2021 von Charles Varma
Von Zeit zu Zeit erhalten wir eine Frage, warum wir die Dips nicht mehr "kaufen", wenn wir uns potenzielle Aktienspiele ansehen, und die Antwort ist tatsächlich einfach.Es ist nicht "unser" Stil.Das heißt nicht, dass es falsch ist oder dass Sie es nicht tun sollten, wir finden es einfach nicht, dass es auch für uns funktioniert.Erlaube mir zu erklären.Im Bereich des Handels finden Sie zillionenweise Stile...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cronostrader.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 6

Book Value Of A Company

Posted on September 1, 2019 by Charles Varma
Book Value of AN ORGANIZATION means the sum of the all assets subtracted by the sum of the all liabilities/obligations.Put simply, this is exactly what shareholders are certain to get if the business would be to cease operations immediately.The truth, however, differs from that.Book Value will not always reflect what shareholders are certain to get in case of liquidation.Therefore, we can not depend on book value to get the value of an organization during liquidation...

Signs of Dividend Cut

Posted on August 27, 2019 by Charles Varma
Certain circumstances might force them to slice the dividend.Yes, it really is embarrassing.But, it could be had a need to survive.Business could be slow.Debt payments could be coming due.Whatever it really is, dividend cut generally isn't a very important thing.Here are several indications that management will cut future dividend:Huge Loss.Whenever a company isn't profitable, dividend cut could be initiated...

Buying Company That is Down

Posted on July 19, 2019 by Charles Varma
I hope you understand how exactly to differentiate an organization that's out and an organization that's down.We've discussed these before and you also are welcomed to check on it out at our commentary section.Today, though, we will talk more about reasons to get company that's down.Why should we as investors buy companies which are down? We will buy company that's out or company that's doing fine? Listed below are the key reason why:Cheap...

Be Extremely Diligent Around The Open

Posted on June 24, 2019 by Charles Varma
Be very diligent around the open.Trades collect before the bell and after the market opens the market makers get to work on this pile of orders.Traders frequently don't know the quanity of orders out there and whether they are purchases or sells.This makes it very hard to tell where the stock is headed in the minutes following the start or how long it will take for orders to be filled.If your stock is trading for the first time or has been volatile, it can have tumultuous opening moments...

Fundamental Analysis for Trading Stocks

Posted on May 16, 2019 by Charles Varma
Fundamental analysis, the analysis of profits, earnings, income, assets, etc.etc.It was the mainstay of stock market investing for decades and decades.Finding a diamond in the rough, was what investors looked for, it's what mutual fund managers use today as their primary tool.It's what is done by hundreds, or even thousands of brokerage houses, stock market investor solutions, and mutual fund managers every day of their lives...